Aico vom Wichtelhof

 

Chihuahua Aico aus unserer Zucht
Chihuahua

Aico lebt bei einem Familienmitglied und ist regelmäßig bei uns zu besuch. Er ist unser kleiner "Charmeur". Jeden wickelt er gleich um den Finger.Leider ist er auch immer der erste an der Futterschüssel und ist ein regelrechter Faulpelz. Während alle anderen umhertollen und toben sucht er sich einfach einen gemütlichen Platz, am liebsten bei Frauchen auf der Couch oder auf dem Teppich. Man muß ihn regelrecht dazu zwingen, sich zu bewegen. Unser kleiner "Rollmops" hat regelmäßig Übergewicht. Mit viel Bewegung und genauer Diät nimmt er immer wieder ab, schafft es aber regelmäßig, die Diät zu untergraben, indem er den anderen das Futter oder das Leckerchen stielt. Kaum lockert man bei ihm die Diät und zwingt ihn nicht mehr andauernd dazu, sich zu bewegen, nimmt er wieder zu. Das Bild unten sagt da wohl alles.

Chihuahua Aico

 

Chihuahuas

Chihuahuas

 

Chihuahuas Nach einem anstrengenden Tag auf einer Ausstellung kann auch ein Gemütshund wie Aico einmal giftig werden. Das Bild entstand auf der Ausstellung des Arco in Essen 2009. Die Richter sind immer wieder begeistert von unserem Aico. Seine Auszeichnungen sprechen da für sich.

 

Vater und Sohn: Aico und sein Sohn Bacardy Chihuahuas

 

Chihuahua aus unserer Zucht Chihuahua Aico

Chihuahua Langhaar

Unser Enkel zusammen mit "Aico" und "Tyla" Chihuahuas aus unserer Zucht

Zurück zu "Unsere Lieblinge"