Im neuen Heim....


 

Die meisten unserer Welpen verlassen uns mit einigen Wochen. Wie es nun einmal so ist, können wir nicht jeden Welpen selbst behalten. Wir hoffen natürlich, daß sie in ein liebevolles neues Zuhause kommen. Wir freuen uns immer sehr, wenn uns die Käufer unserer Welpen schreiben und uns mitteilen, wie sich der Welpe, den sie bei uns gekauft haben, entwickelt hat. Über Bilder freuen wir uns immer besonders. Hier einige Bilder von Chihuahuas aus unserer Zucht, die wir von ihren neuen Besitzen bekommen haben. Wir freuen uns, daß sie ein schönes Zuhause gefunden haben und bedanken uns bei den Besitzern, daß wir die Bilder verwenden dürfen. Von einigen Chihuahuas hatten wir noch Bilder aus dem Welpenalter, allerdings leider nicht mehr von allen.

Lucy

Lucy, wie dieses schöne Kurzhaarmädchen nun heißt, lebt in Luxemburg. Wie man sieht ist eine richtige Schönheit aus ihr geworden. Sie ist die Tochter von unserem Rüden "Vico vom Wichtelhof"

Chihuahua- Hündin aus unserer Zucht Chihuahua- Hündin aus unserer Zucht

 

 

 

Coco

Der kleine Langhaarrüde Coco lebt heute bei Frau Zeller. Auch aus ihm ist ein sehr hübscher, kleiner Kerl geworden. Coco "arbeitet" heute als Therapiehund.

Chihuahua- Rüde aus unserer Zucht

Chihuahua- Rüde aus unserer ZuchtChihuahua- Rüde aus unserer Zucht

 

 

 

Langhaarmädchen in Black und Tan

Dieses Langhaarmädchen gehört mit ihren knapp 900g zu den sehr kleinen Chihuahuas aus unserer Zucht.

Mini Chihuahua- Hündin aus unserer ZuchtMini Chihuahua- Hündin aus unserer Zucht

 

 

 

Tobi

Der Kurzhaarrüde Tobi hat bei Frau König ein sehr schönes Zuhause gefunden.

Chihuahua- Rüde aus unserer ZuchtChihuahua- Rüde aus unserer Zucht

Chihuahua- Rüde aus unserer ZuchtChihuahua- Rüde aus unserer Zucht

 

 

 

"Der Graf"

Unser "Herr Graf". Ursprünglich stand er als Welpe zum Verkauf. Nachher hatten wir uns allerdings so sehr an den kleinen Kerl gewöhnt, daß wir ihn nicht mehr her geben wollten. Heute ist er einer unserer Deckrüden.

Chihuahua- Rüde aus unserer ZuchtChihuahua- Rüde aus unserer Zucht

Chihuahua- Rüde aus unserer ZuchtChihuahua- Rüde aus unserer Zucht

Chihuahua- Rüde aus unserer Zucht Chihuahua- Rüde aus unserer Zucht

 

 

Diego

Dieser goldige kleine Kerl namens Diego lebt heute bei Frau Karsch. Er ist ein Sohn von "Vico vom Wichtelhof".

ChihuahuawelpeChihuahua Junghund

Schihuahua schwarz

Schihuahua Schwarz aus unserer Zucht

 

 

 

Queen

Diese schöne Langhaarhündin lebt heute bei Frau Schneider.

Schihuahua schwarz aus unserer Zuchtchihuahua Langhaar

 

 

Gipsy

Ebenfalls bei Familie Schneider lebt die kleine Gipsy. Das erste Bild zeigt sie zusammen mit Queen

Chihuahuas weiß und schwarz Chihuahua weiß

Chihuahuawelpe

Chester

Dieser traumhafte Chihuahua -Rüde heißt "Chester". Er hat ein schönes Zuhause bei Familie Gas in Österreich gefunden.

Chihuahua Langhaar

Chihuahua RüdeChihuahua Langhaar aus unserer Zucht

 

 

 

Jana

Jana lebt heute bei Familie Heinecke.

Chihuahua Hündin aus unserer Zucht

ChihuahuawelpeChihuahuawelpe

 

 

 

Pan

Pan hat bei Frau Gäbe, Herrn Offermann und Kater Ginger ein Zuhause gefunden.

Kurzhaar ChihuahuaChihuahuawelpe

Chihuahuawelpe

 

 

 

Quax

Die neue Familie von Quax ist die Familie Wergen. Er hat sich dort zu einem prächtigen, kleinen Rüden entwickelt.

Chihuahua Rüde aus unserer ZuchtChihuahua Rüde

Chihuahua RüdeChihuahuawelpe

Chihuahua Rüde

 

 

 

Piccolina

Piccolina wird von Frau Kremer liebevoll umsorgt. Auch aus ihr ist eine wunderschöne Chihuahua-Dame geworden.

Chihuahua aus unserer Zucht

 

 

 

Lilly

Diese kleine Maus heißt Lilly. Ihre neue Familie: Familie Schwab.

Chihuahua aus unserer Zucht

 

 

 

Inka

Diese hübsche kleine Maus sollte ursprünglich bei uns in der Zucht bleiben. Leider ist sie zu klein geblieben, so daß wir uns entschlossen haben, sie zu jemandem zu geben, bei dem sie ein schönes Zuhause bekommt und die erste Geige spielt. Sie lebt bei Frau Kirk-Bouquet. Ein besseres Zuhause hätte die kleine Maus nicht bekommen können. Wir sind sehr froh, daß sie es so gut getroffen hat!

Chihuahua LanghaarChihuahua Langhaar

Langhaarchihuahua aus unserer ZuchtLanghaarchihuahua aus unserer Zucht

 

 

Momo

Momo`s heutige Besitzer: Familie Annas

Chihuahuawelpe Schoko

Chihuahuawelpe SchokoChihuahuawelpe Schoko

 

 

Gismo

Gismo hat bei Familie Braun ein sehr schönes Zuhause

Chihuahuawelpe aus unserer Zucht

ChihuahuawelpeChihuahuawelpe

 

 

Gino

Der kleine Gino von Frau Blauhut

Chihuahua Langhaar aus unserer Zucht

Chihuahua Langhaar 

ChihuahuawelpeChihuahuawelpe
ChihuahuawelpeChihuahuawelpe

ChihuahuawelpeChihuahuawelpe 
Chihuahuawelpe 

 

 

Teddy

Teddy lebt heute bei Familie Hupach. Er ist der beste Beweis, daß auch ein Zusammenleben von Groß und Klein funktionieren kann. Er lebt bei Familie Hupach zusammen mit einer Podenko-Hündin.

Chihuahua aus unserer ZuchtChihuahua aus unserer Zucht
Chihuahua langhaar

 

 

Ashley

Ashley wird von Familie Weber umsorgt.

Chihuahua aus unserer Zucht

 

 

Honeymoon

Die kleine Honeymoon lebt heute bei Familie Peters

Chihuahua aus unserer Zucht

Chihuahua aus unserer Zucht

 

 

Momo

auch aus dem kleinen Momo ist ein stattlicher Kerl geworden. Sein Körbchen steht heute bei Familie Masso

Chihuahua aus unserer Zucht

Chihuahua Kurzhaar Chihuahua Kurzhaar

Chihuahua Kurzhaar

 

 

 

Mia

Auch Mias Körbchen steht heute bei Familie Masso. Aus dem kleinen schwarzen Mäuschen ist heute eine stattliche Chihuahuadame geworden.

Kurzhaar- Chihuahua Mia Chihuahua Mia

 

 

 

Bambi

Auch die kleine Bambi hat ein sehr schönes Zuhause gefunden. Sogar mit einem kleinen Spielgefährten.

Chihuahua aus unserer Zucht

Chihuahua aus unserer Zucht

Chihuahua Kurzhaar

 

 

 

Lizzy

Lizzy lebt heute bei Frau Schulien. Ihre besten Frende sind eine Rhodasian-Ridgeback-Hündin und eine Chihuahua-Pekinese- Mischlingshündin, mit denen sie zusammen lebt. Lizzy ist der beste beweis dafür, daß Chihuahuas richtige Hunde sind, die sich über Bewegung freuen und längere Spaziergänge bewältigen. Auch mit großen Hunden können sie sich verstehen, wenn man sich eben die Zeit nimmt und sich an eine solche Vergesellschaftung herantraut. Wir haben die E-Mail Ihrer Besitzerin weiter undten veröffentlicht.

Chihuahua kurzhaar

Chihuahua und Chihuahua-Pekinese MixChihuahua Chihuahua Pekinese und Rhodesian Ridgeback

Chihuahua und große HundeChihuahua und Rhodesian Ridgeback

Chihuahuawelpe

Liebe Frau Heiermannn,

ich habe im September letzten Jahres eine kleine Kurzhaar-Chihuahua Hündin (damals Name Tyla ) bei Ihnen gekauft. Ich wollte Ihnen nur mal zeigen, was aus ihr geworden ist, ich hatte ja auch versprochen mich zu melden (Bilder im Anhang).

Die kleine Maus heißt  jetzt Lizzy (nach meiner Lieblingsfigur aus einer Jane Austen Verfilmung benannt) und aus ihr ist eine wunderschöne und selbstbewusste junge Dame geworden. Sie lebt zusammen mit ihren beiden Geschwistern (einer Rhodasian-Ridgeback-Hündin und einem Chihuahua-Pekinese-Mischling) bei uns.

Sie ist trotz ihres "Rückbisses" (alle finden, dass das ihren besonderen Charme ausmacht) einfach wunderschön, alle aus der Familie lieben sie sehr und auch ihre "Hunde-Geschwister" verstehen sich hervorragend mit ihr, aus den 3 Hunden ist ein tolles Rudel geworden. Man kann bedenkenlos einen Chihuahua mit großen Hunden halten, also bei uns lief das völlig problemlos. Auch hat unsere Lizzy keinerlei Probleme mit anderen Hunden, auf einem der Bilder haben wir 2 Gästehunde zu Besuch, auch mit den beiden Hunden verstand sie sich super.

Wir lieben sie sehr, sie steckt alle mit ihrem lebhaften Wesen und ihrer guten Laune an und das, obwohl wir privat eine schwere Zeit hinter uns haben. Lizzy schafft es immer wieder uns zum Lachen zu bringen und uns Freude zu bereiten.

Sie hat bei uns ein wundervolles Leben, wir machen täglich lange Spaziergänge auf Feldwegen (Strecke wird immer gewechselt, damit keine Langeweile aufkommt) oder sind in unserem Jagdrevier unterwegs. Sie ist super fit und schafft auch problemlos längere Strecken bis zu 10 km (und kaum zu glauben, aber danach ist sie immer noch nicht müde). Sie ist halt trotz ihrer kleinen Größe ein richtiger Hund und braucht auch viel Bewegung um ihre Energie los zu werden.

Natürlich verwöhnen wir sie und ihre Geschwister viel zu sehr, aber dafür machen sie uns auch so viel Freude.

Wie sie sehen hat sie es bei uns gut, wir verbringen ganz viel Zeit mit ihr und ihren Geschwistern und sie wird "hundgerecht" gehalten und natürlich mit ganz viel Liebe verwöhnt. Ich hoffe, dass alle ihre Welpen ein so wunderschönes zu Hause bekommen.

Ich hätte ja gerne noch einen Chihahuah, aber mein Mann meinte mit 3 Hunden wäre es erst mal genug (wer weiß, vielleicht bekommen wir ja doch noch einen !!!). Wenn werden wir auf jeden Fall wieder zu Ihnen kommen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe.

Liebe Grüße

Sabine Schulien

Chihuahua und Rhodesian Ridgeback

 

 

 

Rocco

Roccos Körbchen steht heute bei Familie Kaminski. Er hat sich zu einem traumhaften kleinen Kerl entwickelt!

Chihuahua aus unserer Zucht  Chihuahua aus unserer Zucht

Minichihuahua

Chihuahuawelpe

 

 

 

Elvis

Elvis ist das beste Beispiel dafür, wie schön und interessant ein Merle-Chihuahua aussehen kann. Er lebt bei Familie Riha

Chihuahua Merle

Merle-ChihuahuaMerle-Chihuahua aus unserer ZuchtMerle-Chihuahua aus unserer Zucht

 

 

Milo

Auch Milo trägt die schöne Merle-Zeichnung. Er lebt bei Familie Taylor

Merlechihuahua aus unserer Zucht

 

 

 

Fergie

Die kleine Fergie lebt heute bei Familie Stenten.

Chihuahuawelpe aus unserer Zucht

ChihuahuawelpeMini Chihuahuawelpe

Mini ChihuahuawelpeMini Chihuahua - Welpe

 

 

 

Wiggi

Ein traumfates Kurzhaar-Chihuahua-Mädchen ist aus der kleinen Wiggi geworden. Laut Familie Aust ist sie eine richtige kleine Diva.

Minichihuahua aus unserer ZuchtMinichihuahua aus unserer Zucht

Minichihuahua aus unserer ZuchtMinichihuahua

Minichihuahua kurzhaar

Chihuahua Wiggi

 

 

 

Ricco

Ein sehr typvoller kleiner Merlechihuahua. Der kleine Ricco ist ein Beispiel dafür, wie typvoll Merle-Chihuahuas sein können. Oft wird ja behauptet, Merle Chihuahuas wären längst nicht so typvoll, wie die Normalfarbenen Chihuahuas. Man braucht sich nur das Bild von Ricco anschauen, und sieht, daß dies nicht stimmt. Es gibt natürlich auch weniger typvolle Merle- Chihuahuas, dies ist aber bei den anderen Farbschlägen genauso. Familie Mink kann stolz auf ihren kleinen Mitbewohner sein.
Riccos Webseite:
www.ricco-mink.de

Merle- Chihuahua aus unserer Zucht

Chihuahuawelpe aus unserer ZuchtChihuahuawelpe aus unserer Zucht

 

 

 

Amber

Das kleine Langhaarmädchen Amber lebt heute bei Familie Gersmann

Langhaarchihuahua

ChihuahuahündinChihuahua schwarz weiß

Chihuahua Amber

 

 

 

Amina

Die kleine Minichihuahua-Dame Amina lebt heute bei Frau Pulpitz.Schon als Welpe war sie sehr klein und zierlich.

Minichihuahua Amina

Minichihuahua Amina Minichihuahua Amina

 

 

 

Akira

Die kleine Akira lebt heute bei Familie Münch.

Chihuahua langhaar Akira Chihuahua langhaar Akira Chihuahua langhaar Akira

 

 

 

Jogi

Der Spielplatz des Minichihuahua-Jungen Jogi ist nun die Wohnung von Familie Bursen

Minichihuahuawelpe Jogi

Minichihuahuawelpe Jogi Minichihuahuawelpe Jogi

 

 

 

Kuno

Kuno faulenz bei Familie Dos Santos. Auch auf den Weihnachtsgrüßen darf er nicht feheln. Jetzt muß er nur noch herausfinden, was man mit dem roten Stoffding machen soll

Chihuahua Kuno

Chihuahua kurzhaar Kuno Chihuahua kurzhaar Kuno

 

 

Louis

Louis Körbchen steht bei Familie Klubert. Aus dem kleinen Wollknäul ist ein stattlicher Chihuahuamann geworden.

Chihuahua Louis Chihuahua Louis

Chihuahua Louis

 

 

Hummel

Hummel hat mittlerweile sogar zwei große Bodyguards. Sie lebt bei Familie Rück

Chihuahua Hummel Chihuahua Hummel