Sherry vom Wichtelhof

Langhaarchihuahua Schoko Tan

Chihuahua Sherry aus unserer Zucht

Sherry ist unser Nachwuchsrüde. Wir würden ihn vom Typ her als "Spätentwickler" bezeichnen. Als Welpe war er sehr typvoll und vielversprechend. Dies änderte sich allerdings mit einigen Wochen. Zwischen 5 und 7 Monaten wirkte er nicht ganz so typvoll, wie wir es uns versprochen hatten. Mittlerweile ist es aber so, daß immer schöner und typvoller wird je erwachsener er wird und je weiter er sich entwickelt..

<<<<
Sherry mit 11 Monaten. Hier hat er sich schon wieder sehr zu seinem Vorteil entwickelt. Auch im Kopfbereich hat er sich innerhalb dieser 11 Monate immer wieder sehr verändert. Solch enorme Veränderungen haben wir selten bei einem unserer Chihuahuas erlebt

>>>>>>
Sherry mit 15 Monaten. Sherry steht dort bereits sehr schön im Fell. Wie man sieht hat er auch einen Kurzen Fang mit ausgeprägtem Stop und einen schön ausgeprägten Apfelkpf. Ein sehr typvoller Jungrüde ist aus dem kleinen Kerl bereits geworden.

Chihuahua Sherry aus unserer Zucht

 

Chihuahua Schoko Tan aus unserer Zucht Chihuahua Sherry in Schoko Tan
Sherry und sein bester Freund Orion. Aber wenn es um das Stöckchen geht, dann hört die Freundschaft auf.

 

Sherry im Welpenalter. Bereits mit 17 Wochen sammelte er seine ersten Ausstellungserfahrungen auf der Ausstellung des Arco in Essen (Bilder unten). Er war der jüngste Hund der Ausstellung und belegte bei den Rüden der Kleinrassen/ Jugendklassen den 3. Platz Chihuahua Sherry auf Ausstellung
Chihuahua Sherry aus unserer Zucht Chihuahuarüde aus unserer Zucht

 

Chihuahuarüde aus unserer Zucht Dieses Bild wurde auf der Weltsiegerschau des ARCO in Essen aufgenommen. Dort belegte Sherry Platz 2 Der Kleinrassen-Rüden ab offene Klasse. Die oberen Bilder entstanden ebenfalls auf der Ausstellung des ARCO ein Jahr zuvor.

Chihuahua Sherry aus unserer Zucht

Zurück zu "Unsere Lieblinge"