Xix vom Wichtelhof

Einige Bilder von unserem Rüden "Xix vom Wichtelhof"

 

Xix wurde 2008 geworfen. Zuerst wollten wir ein schönes Zuhause für ihn finden. Er blieb als letzter seines Wurfes übrig. Keiner interessierte sich richtig für ihn. Er war im Verhalten als Welpe auch etwas zurückhaltend und in der Farbgebung auch unauffälliger als seine Wurfgeschwister. Letztendlich hatten wir uns so sehr an ihn gewöhnt, daß wir beschlossen hatten, ihn bei uns zu behalten. Er entwickelte sich prächtig und wurde immer schöner. Heute begeistert er auf zahlreichen Ausstellungen Richter und Aussteller und auch viele unserer Besucher sind von diesem kleinen Mann hingerissen. Mit einem Gewicht von 2,1kg ist er sehr zierlich geblieben. Wenn er nicht so verfressen wäre, wäre er auch um einiges leichter, unser Moppelchen.

Chihuahua Langhaar Chihuahua Xix

Chihuahua Langhaar in red-sable

Chihuahua langhaar aus unserer Zucht

 

 

Chihuahua Xix

Auch auf einer Sammlermünze ist unser "Herr Graf" abgebildet. Diese Münze und weitere mit verschiedenen Motiven gibt es bei proficoins.es

 

Langhaarchihuahua Xix vom Wichtelhof Was für ein Faulpelz! Unser "Herr Graf" bei seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung: Schlafen. Am liebsten bei Frauchen und bitte mit kraulen.

 

Was Ausstellungen betrifft ist unser Graf bereits ein alter Hase. Die Bilder Rechts sind am 06.12.09 in Korschenbroich entstanden, die Bilder unten am 29.11.2009 in Bottropp. In Botropp belegte Xix den 2. Platz in der Ehrenchampionatsklasse.

Xix erhielt bereits das Ehrenchampionat in silber

Chihuahua aus unserer Zucht

Xix vom Wichtelhof, Chihuahua
Chihuahua aus unserer Zucht

 

Am 18.10.2009 belegte Xix in Altena den dritten Platz im Ehrenring der Chihuahuas. Das Bild rechts zeigt ihn bei der Siegerehrung.

Biold unten: Xix auf der Thailandsiegerschau in Neuwied.

Chihuahua Xix aus unserer Zucht

Chihuahua Xix aus unserer Zucht

 

Zurück zu "unsere Lieblinge"